Über mich

Aloha, ich bin MAY und nicht nur liebend gerne mit dem Finger auf der Landkarte unterwegs, sondern auch ganz real (fast) überall auf der Welt. Als Hamburgerin wurde man ja quasi auf der Schwelle des Tors zur Welt geboren.

 

Ich liebe das Leben = Menschen, Kulturen, schlemmen, schreiben, fotografieren, Natur und reisen, reisen, reisen. HippieHappyHolistic ist meine Art des Expressionismus in buchstaben- und pixelform. Die Inspirationen für den HHH-Blog kommen mitten aus dem bunten Leben, dass mich und uns alle umgibt.

 

Mit Antonio (Ehemann & Musiker) werde ich im April auf eine große Kanadatour aufbrechen. Er wird mit dem Fahrrad durchs ganze Land fahren und ich mit dem Wohnmobil vorweg. Entlang des Weges wird Antonio Konzerte geben und gemeinsam haben wir mit unserer Charity-Organisation Art Takes Action for Charity in Kanada drei Kunstveranstaltungen für den guten Zweck organisiert. Komm’ mit auf die Reise durch das 2. größte Land der Erde, hier: (Link aktiv, sobald es losgeht)

 

Das Leben ist bunt und jeder kann sich seine eigene Welt gestalten. Ich wünsche mir, dass die Menschen ihre universelle Verbundenheit und ihre Schöpferkraft erkennen und verantwortungsbewusst und liebevoll miteinander umgehen und leben. Jeder soll frei sein zu leuchten, zu lieben und zu leben! Ich möchte in diese Richtung wirken und eine kleine Leuchte sein, die dieser Welt etwas heller macht.

 

In diesem Sinne,

 

Deine MAY

 

FIORI_MAY_1920_849